Spieltag Vorschau

Liebe Fußballfreunde,

Nach dem diesjährigen Aufstieg in die Bezirksklasse hat sich unsere Mannschaft schon ein dickes Punktepolster gesichert. Die junge Mannschaft mit unserem neuen Trainer, Dennis Klossek, könnte sich mit einem kommenden Sieg in dem oberen Drittel der Tabelle festsetzten.

Gegen die Mannschaft des FC Bad Krozingen erhoffe ich mir ein starkes und faires Spiel und wünsche allen Spielern dabei viel Erfolg und gutes Gelingen.

Guten Appetit und ein paar gesellige Stunden allen Anwesenden bei unserem Oktoberfest mit deftigen bayrischen Spezialitäten und kühlem Bier.

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer, ohne deren Engagement weder der Spielbetrieb noch das bevorstehende Oktoberfest möglich wären.

Nun wünsche ich ein spannendes Derby und an Guadn

Mit sportlichen Grüßen

Hubert Meyer

2. Vorstand

… lade Modul …

FC Heitersheim II auf FuPa