Winterpause

Liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren,

es war wieder ein tolles Jahr beim FC Heitersheim. Der Aufstieg der 1. Mannschaft ist vielleicht stellvetretend für die vielen possitiven Entwicklungen im Verein. Dazu kommen sicherlich noch die Gründung des JFV Sulzbach, die Spielgemeinschaft der Frauen mit Ballrechten-Dottingen und unsere permanent wachsenden Mädchenmannschaften. Einfach toll was auch dieses Jahr wieder geleistet wurde- vielen herzlichen Dank.

Vielen herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren und Gönner, ohne die so vieles nicht möglich wäre.

Ich wünsche Euch, im Namen der Vorstandschaft, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Sportgaststätte schliesst vom 23.12.2016 bis 17.0.1.2017 ihre Pforten. Am Mittwoch den 18.01.2017 sind wir mit „Leber und Sulz“ wieder für Sie da.

Am Montag den 23.01.2017 startet die 1.+2. Mannschaft bereits wieder mit dem Vorbereitungstraining für die Rückrunde.

Die Vorbereitungsspiele geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Hajo Fünfgeld

  1. Vorstand