Summer Night Party ein voller Erfolg

Man weiß ja nie was einen erwartet wenn man es zum ersten Mal macht- die Summer Night Party. Kommt das Event an- kommen vor allen Dingen Besucher? Wie ist die Band “ Lanz an the McCormicks“? Alles Volltreffer!! Das Publikum kam schon zeitig um Uhr 20.00, es war alles gerichtet, die Band, die Bar und natürlich die Tapas, alles selbst gekocht natürlich. Um 21:00 war die Sportgaststätte voll auch die große Terrasse mit der Cocktailbar war gut gefüllt. Die Band durchlief einige Jahrzehnte Rock- und Popmusik sodass auch für die zahlreich erschienenen älteren Gäste was dabei. Da wurde das Tanzbein bis nach Mitternacht geschwungen. Eine tolle Veranstaltung hörte man von vielen Gästen , die sich weit nach Mitternacht langsam nach Hause verabschiedeten. Grund genug dafür wiedermal so etwas in dies Richtung zu organisieren.

Vielen Dank an meine Vorstandskollgen(in) und die Helfer, ob bei der Aufbau und Deko oder am Abend in der Küche, Theke oder Cocktailbar geholfen haben. Ohne euch geht es nicht-Danke.