Facebook

Die Malteserschlossschule sucht dringend Bufti`s

Bundesfreiwilligenbedienstete an der Malteserschule Heitersheim gesucht!
Die Malteserschule Heitersheim verfügt über 3 Arbeitsplätze für den Bundesfreiwilligendienst.
Der Bundesfreiwilligendienst in unserer Einrichtung biete vielfältige Erfahrungsmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten. Rückmeldungen der letztjährigen Bundesfreiwilligenbediensteten waren durchweg positiv: „Eine sinnvolle Tätigkeit“, Es hat Spaß gemacht“, „Man bekommt eine andere Einstellung zu Behinderungen bzw. Kindern und Jugendlichen mit Handicap“ (Zitate ehemaliger und aktueller Bufdis)
Stellenbeschreibung:
Dauer : 12 Monate (ab September 2017-September 2018)
Arbeitgeber: Landratsamt Breisgau- Hochschwarzwald,Stadtstr.2,79104 Freiburg
Arbeitszeiten: Mo.- Do.;7.30- 12.00 Uhr/12.30- 16.00 Uhr
Fr. 7.30- 12.00 Uhr/12.30-15.00 Uhr
Urlaub: 26 Tage pro Bufdi-Jahr
Seminartage:25 Tage pro Bufdi-Jahr
Gewünschte Qualifikationen:
-Offenheit und Empathie gegenüber Kindern und Jugendlichen mit kognitivem Handicap
-Eigeninitiative
-Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
-Zuverlässigkeit
-Verschwiegenheit
-Pünktlichkeit
-Reflexionsfähigkeit
-Ehrlichkeit und Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern und Schülern
Der Besitz eines Führerscheins (PKW) ist erwünscht, jedoch keine Zulassungsvoraussetzung.
Einsatzbereiche:
- Assistenz im Unterricht
- Unterstützung des Hausmeisters, z.B. Schulhof reinigen, Reparaturarbeiten
- Fahrdienste
- Mitarbeit bei Landschulheimaufenthalten
- Mitarbeit bei Schulveranstaltungen(z. B Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt Heitersheim)
Na,-interessant??? Dann, nix wie hin zur Malteserschule! Bitte melden unter 07634/507210 (Frau Stressler, Herr Hotz).
Weitere Infos unter unserer Homepage www.malteserschule-heitersheim.de
... MehrWeniger

Auf Facebook anzeigen

Oktoberfestparty im "Live"
orginale bayrische Weißwürste
Krustenschweinebraten
Paulaner Festbier
Abend Party mit DJ "Pit"
Dirndl und Lederhosen werden gerne gesehen
... MehrWeniger

Oktoberfestparty

Oktober 7, 2017, 12:00pm

Oktoberfestparty im "Live" orginale bayrische Weißwürste Krustenschweinebraten Paulaner Festbier Abend Party mit DJ "Pit" Dirndl und Lederhosen werden gerne gesehen

Auf Facebook anzeigen

Liebe Silke, lieber Dennis,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit wünscht euch die ganze FCH Familie.
... MehrWeniger

Auf Facebook anzeigen

DIAGNOSE DICKE HOSE Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeehr! Mehr Coolness! Mehr Abenteuer! Mehr Leidenschaft! Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der temporeiche Stand-Up Comedian plädiert entschlossen für das Zeitalter der DICKEN HOSE und fragt sich: „Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir ganz cool zeigen, was wir haben.“ Einst bescheidener Schwiegermutterliebling, jetzt „Master of DICKE HOSE“ läutet Matze Knop in seinem neuen Programm charmant, ehrlich und so publikumsnahwie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. DIAGNOSE DICKE HOSE ist eine multi-sexuelle Show-Therapie für Jung und Alt – für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. Dabei schlüpft Matze sowohl in die Rolle desTherapeuten als auch die des Patienten und sagt der Schüchternheit humorvoll den Kampf an. Und er weiß wovon er spricht: „Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot.“ Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist. DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Ronaldo, Kult-Kaiser, Supa Richie und andere Therapiewillige.
Jetzt Karten reservieren unter RESERVIX!
... MehrWeniger

Matze Knop – Sein neues Stand-Up-Comedy Programm

März 3, 2018, 7:00pm - März 3, 2018, 10:00pm

DIAGNOSE DICKE HOSE Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeehr! Mehr Coolness! Mehr Abenteuer! Mehr Leidenschaft! Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der temporeiche Stand-Up Comedian plädiert entschlossen für das Zeitalter der DICKEN HOSE und fragt sich: „Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir ganz cool zeigen, was wir haben.“ Einst bescheidener Schwiegermutterliebling, jetzt „Master of DICKE HOSE“ läutet Matze Knop in seinem neuen Programm charmant, ehrlich und so publikumsnahwie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. DIAGNOSE DICKE HOSE ist eine multi-sexuelle Show-Therapie für Jung und Alt – für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. Dabei schlüpft Matze sowohl in die Rolle desTherapeuten als auch die des Patienten und sagt der Schüchternheit humorvoll den Kampf an. Und er weiß wovon er spricht: „Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot.“ Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist. DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Ronaldo, Kult-Kaiser, Supa Richie und andere Therapiewillige. Jetzt Karten reservieren unter RESERVIX!

Auf Facebook anzeigen

Vorbereitungsspiele

09.07.2017 17:00
FV Lörrach-Brombach 2 vs. FCH 1 2:3
Tore: Acar(30.Min.), Weik (57Min.), Völkel(82Min.)

15.07.2017 18:00
FCH 1 vs. VFR Paffenweiler 1 0:2
Weik (28. Min), Sanruperto (62. Min)


23.07.2017 16:00
SV Kirchzarten 1 vs. FCH 1

30.07.2017 18:00
FCH 1 vs. Eintracht Freiburg 1
... MehrWeniger

Auf Facebook anzeigen

Es ist angerichtet ....
Morgen 11:30 ist Kasseneröffnung zum Bezirkspokalfinale
... MehrWeniger

Auf Facebook anzeigen

Endspurt zum Bezirkspokalfinale am 25.05.2017
Eine luftige Überraschung erwartet unsere Gäste jeweils zu den Anspielzeiten um 13:00 und 16:00.
Kassenöffnung 11:30
... MehrWeniger

Auf Facebook anzeigen

Nur noch 9 Tage bis zum grossen Event... Tick..Tack ... MehrWeniger

Auf Facebook anzeigen

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Simone und Fritz wir wünschen euch alles Gute 👰🏻🤵 ... MehrWeniger

Auf Facebook anzeigen

Das Highlight im Juni:
Unsere Nachbargemeinden Ballrechten-Dottingen und Buggingen-Seefelden im Finale des Bezirkspokalendspieles!

13:00 Frauen : SG Köndringen vs. Spvgg.09 Buggingen/Seefelden
16:00 Männer: Spfr. Oberried vs. SV RW Ballrechten-Dottingen

im Sportstadion Heitersheim


Sichern Sie sich Karten im Vorverkauf:
- bei den beteiligten Vereinen
- Sportgaststätte Heitersheim zu den Öffnungszeiten
- Eintrittspreise: EUR 4,-- ermässigt 3,-- + 50 Cent "Guten Zweck"
Ermässigt: Schüler/Rentner/Studenten
- Kinderschminken
... MehrWeniger

Bezirkspokalendspiel

Mai 25, 2017, 11:30am - Mai 26, 2017, 12:00am

Das Highlight im Juni: Unsere Nachbargemeinden Ballrechten-Dottingen und Buggingen-Seefelden im Finale des Bezirkspokalendspieles! 13:00 Frauen : SG Köndringen vs. Spvgg.09 Buggingen/Seefelden 16:00 Männer: Spfr. Oberried vs. SV RW Ballrechten-Dottingen im Sportstadion Heitersheim Sichern Sie sich Karten im Vorverkauf: - bei den beteiligten Vereinen - Sportgaststätte Heitersheim zu den Öffnungszeiten - Eintrittspreise: EUR 4,-- ermässigt 3,-- + 50 Cent "Guten Zweck" Ermässigt: Schüler/Rentner/Studenten - Kinderschminken

Auf Facebook anzeigen