10. Spieltag Bezirksliga: SC March vs. FCH 0:5

March begann gut und hatte zu Beginn der Partie zwei, drei gute Einschussmöglichkeiten. Aber mit zunehmender Spielzeit nahm Heitersheim das Zepter in die Hand. Zahlreiche Chancen wurden erspielt, jedoch ohne zählbaren Erfolg.

So ging es torlos in die Halbzeit.

Nach der Pause erhöhte unsere Elf den Druck auf die gegnerische Defensive. In der 53. Minute dann das erlösende 1:0 durch Torjäger Julian Kaufmann. Nur 4. Minuten später nutzte Julian einen Fehler des Marcher Schlussmanns zum 2:0. Die Heimelf musste dann so langsam dem hohen Tempo Tribut zollen. Ein Doppelschlag durch Kazbek Ulubiev zum 3:0 und 4:0 war die Konsequenz. Denn Schlusspunkt setzte der zuvor eingewechselte Kabir zum 5:0 Endstand.

Fazit: Letztlich ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg. Tabellenplatz verteidigt.