16. Spieltag Bezirksliga: FCH vs SV Biengen: 4:0

Am Samstag, den 20.11.2021 war der SV Biengen zu Gast in Heitersheim. Von Beginn an war Heitersheim die überlegene Mannschaft. Durch gutes Kombinationsspiel wurden
zahlreich Torchancen erspielt. Bis zur 30. Minute mussten die Fans sich allerdings gedulden. Dominik Völkel eröffnete den Torreigen zum 1:0. Nur 4 Minuten später erhöhte Mike Enderle per Strafstoß zum 2:0. Mike Enderle war es auch der einen Abpraller des Gästetorwarts zum 3:0 verwertete.
Kurz darauf ging es in die Kabine zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Heitersheim feldüberlegen, Biengen versuchte mit körperlichem Einsatz die spielerische Unterlegenheit auszugleichen. Dieser übertriebene Einsatz wurde vom Unparteiischen in der 63. Minute bestraft. Christian Dichtel wurde vom Gästespieler Nick Glagow regelwidrig abgegrätscht. Glagow sah für dieses Foul die Rote Karte. In der 80. Minute dann war es Dominik Völkel, der zum 4:0 Endstand netzte.
Fazit:  Ein zu keiner Zeit gefährdeter Heimsieg! Tabellenführung gefestigt

Zu Norbert Kreienkamps Fotogalerie