1924 – 2024 : 100 Jahre FC Heitersheim

Im Rahmen des Jubiläumsjahr gibt es einige Veranstaltungen – Hier die ersten Termine: (Nähere Infos folgen)

Public viewing EM 14.06.-14.07.2024

Der FC Heitersheim bietet in Zusammenarbeit mit der Agentur Rappenecker GmbH ein professionelles Public Viewing Event für alle Deutschlandspiele während der EM auf dem Sportgelände Heitersheim an. Für das leibliche Wohl sorgt der Verein. Ticketverkauf wird online über die Agentur Rappenecker.

Familiensporttag 16.06.2024 Großer Familiensporttag

Am 16.06.2024 findet auf dem Sportgelände des FC Heitersheim der Familiensporttag des Südbadischen Fußballverbandes statt. Ein tolles Sommersportevent für jung bis Alt erwartet Euch. Der Fußballverein bietet zusammen mit weiteren Vereinen sportliche Aktivitäten. Außerdem erwarten euch weitere Angebote wie Soccer Court, Hüpfburg und Fußballabzeichen. Für das leibliche Wohl sorgt der FC Heitersheim.