Aus der Jugendabteilung:

C1 Junioren starten gut in die Rückrunde
SG Grißheim / Heitersheim – SG Biengen 2:0

Eine überzeugende Leistung in der ersten Halbzeit reichte unserer C1 Junioren um die Spielgemeinschaft aus Biengen mit 2:0 zu bezwingen.
Tore: Hannes Mattlin, Kian Sommerhalter,

ESV Freiburg – SG Grißheim / Heitersheim 4:1
Zwei Halbzeiten, die unterschiedlicher nicht sein konnten!
Dies erlebten am vergangenen Samstag das Trainerteam und die mitgereisten Fans den C1-Junioren beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Freiburg.
Die erste Halbzeit war geprägt von Nervosität und Respekt. Dies sorgte dafür, dass wir mit 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause gingen. Zu Beginn der 2. Spielhälfte stand dann eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Sie erzielte den Anschlusstreffer und dominierte fortan das Spielgeschehen durch unbändigen Einsatz und spielerischen Klasse. Das bis zum Ende hochklassige und spannende Spiel wurde erst in den letzten 5 Spielminuten durch die zwei Gegentreffer entschieden.
Tor: Luca Birkel

Glückwunsch an die Mannschaft
Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen anwesenden Eltern und Fans für ihre Unterstützung!

E1: Erste Niederlage in der Rückrunde (11.03.2023)
Die E1 Junioren sind trotz einiger verletzten Spieler trotzdem am Samstag früh im Heimspiel gegen die SpVgg  Junioren aus Gundelfingen angetreten. Gleich zu Beginn an gingen die Gäste in Führung und haben den Vorsprung zur Halbzeit auf 0:3 erhöhen können. In der zweiten Halbzeit ging es heiß hin und her. Mit einigen Pfosten und Lattenschüssen wollten es die FCH Nachwuchskicker nochmals wissen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Gäste gewannen die Partie wohl verdient mit 0:5. Im Anschluss an das Spiel gab es mit den Gästen aus Gundelfingen einen gemeinsam Austausch beim Kaffee und Kuchen. Wir bedanken uns zugleich bei den Eltern für die zahlreichen Kuchen und Kaffee Spenden.

Erfolgreicher Start zur Rückrunden-Saison der E1 Junioren (04.03.2023)
Nach einer intensiven Vorbereitung im Februar mit drei Testspielen und einem guten Teamspirit fühlten sich die E-Junioren bereit. Mit viel Vorfreude auf die neue Saison fuhren die Kids der E1 letzten Samstag nach Bötzingen zum ersten Spiel der Rückrunden Saison in der Staffel 1.
Gleich am Beginn sah man viele schöne Kombinationen unserer Nachwuchskicker und so dauerte es auch nicht lange bis man in Führung ging. Das Spiel endete 4:6. Das war ein Super Auftakt.
Es spielten: Linus K, Timm K(3), Mathis E, Emilio L, Jonas M, Leonhard R, Joshua K(3), Mattheo M, Marlon B, Tim N, Marvin S.