„Big Applause“ für die Kuba-Show des FC Heitersheim

Nach monatelangen Vorbereitungen war es nun soweit: Am Freitag, den 24.1.2020 öffneten sich die Tore für die vom FC Heitersheim veranstaltete Musik- und Tanz-Show Pasión de Buena Vista.

Schlag auf Schlag bediente die Show tropische Träume. Temperatur, Tempo und Temperament waren stimmig. Mitreißend war die Art, wie das Publikum animiert wurde. Mitsingen, nachsprechen, aufstehen, rhythmisch klatschen und schließlich auch auf der Bühne agieren.

Die frenetisch geforderte Zugabe machte den dynamischen Show-Mitgliedern mindestens so viel Spaß wie ihren Zuschauern.
Sabine Model

Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren die es ermöglicht haben, eine derart grandiose Show nach Heitersheim zu holen sowie den vielen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.

Zum Bericht der Badischen Zeitung vom 27.1.2020

Bildrechte: Sabine Model