Dancerperados Of Ireland – Fantastischer Auftritt in Heitersheim

Der langerwartete Auftritt der Danceperados. Eine begeisternde Veranstaltung für Pubilkum und Akteure.

Am Samstag, den 19.1.2019 fand der langerwartete Auftritt der Danceperados of Ireland in der nahezu ausverkauften Malteserhalle statt. Der FC Heitersheim als auch die Akteure blickten voller Vorfreude der Premieren-Vorstellung der 2019-er ‚Whiskey you are the Devil-Tour‘ entgegen.

Als sich die Tore zum Einlassbeginn öffneten, strömten erwartungsvolle Zuschauer in die Malteserhalle. Da bis zum Beginn der Vorstellung noch etwas Zeit blieb, hatten die Besucher die Möglichkeit, sich u.a. mit irischen Speisen, irischem Bier und irischem Whiskey einzustimmen.

Als sich um 20:00 der Vorhang öffnete, erlebten die Zuschauer eine atemberaubende Zeitreise mit fantastischen Stepptänzer/innen und exzellenten Musiker/innenn durch die Geschichte des irischen Whiskeys. Ein auf das Programm abgestimmtes Lichterspiel und eine Multimedia-Show verfeinerten die Auftritte der Künstler. Das Publikum begleitete händeklatschend die Darbietungen.

Als das Programm zu Ende war, hatten die Besucher noch die Möglichkeit auf ein Gespräch oder Fotos mit den Danceperados of Ireland, was ausgiebig genutzt wurde.

Bereits am Sonntagmorgen schrieben die Danceperados auf Facebook: „Wonderful show last night in Heitersheim! Thank you to everyone who made the evening possible.” (Wunderbare Show gestern Abend in Heitersheim! Vielen Dank an alle, die den Abend möglich gemacht haben.)

Publikum und Danceperados sind sich einig: Ein fantastischer Abend in der Malteserhalle.

Bedanken möchte ich mich bei all den vielen Helfern, die keine Zeit und Mühen gescheut haben, den Abend für alle Beteiligten so unvergesslich zu machen.

Geschichtsunterricht gesteppt und gesungen (veröffentlicht am Di, 22. Januar 2019 auf badische-zeitung.de)

 

Folge uns auf