Dylan Bamarni und Aslan Ulubiev verlängern beim FCH

Es gibt momentan im Amateurfußball wenig Positives zu berichten.

Der FC Heitersheim hat dennoch eine freudige Nachricht zu vermelden. Dylan Bamarni und Aslan Ulubiev haben über die Saison 2020/21 hinaus beim FC Heitersheim verlängert. Spielausschuss und die beiden Trainer waren sich schnell einig die begonnene erfolgreiche Arbeit auch in der nächsten Saison fortzusetzen. Immerhin hat es das Trainerteam geschafft, die Mannschaft in der Bezirksliga auf dem 1. Platz festzusetzen.

Alle Spiele, außer der Begegnung gegen die Spitzenmannschaft aus Mundingen, das mit einem Unentschieden ausging, wurden gewonnen. Leider wurde die Saison durch das Pandemiegeschehen wieder einmal unterbrochen. „Wir wollten rechtzeitig ein Zeichen setzen“, so Spielausschuss Alexander Zirlewagen, nachdem die Verlängerung mit dem Trainerteam unter Dach und Fach war.