E1 Junioren

Der FC Heitersheim hat sein letztes Spiel der Saison mit Bravour gemeistert und die E-1 Junioren haben eine souveräne Leistung gezeigt. Mit einem 6:3 Sieg gegen Gündlingen haben sie tolle Spielzüge gezeigt, eine gute Defensive aufgebaut und erfolgreiche Zweikämpfe ausgefochten. Die Tore wurden gut herausgespielt, was letztendlich zum Sieg führte. Ein Grund für den Erfolg war auch, dass alle verletzten Spieler wieder einsatzfähig waren und die Mannschaft einen tollen Teamspirit hatte. Die Spieler, Eltern und Fans feierten im Anschluss den Saisonabschluss mit dem Besuch eines Fußballspiels des SC Freiburg U23.

Die Nachwuchskicker haben in dieser Saison den 5. Platz in der Champions Staffel (1) des Südbadischen Fußballverbands belegt und wir sind sehr stolz auf die großartige Leistung der Nachwuchsspieler. Wir möchten uns bei allen Beteiligten Spielern, Eltern und Fans bedanken und wünschen der Mannschaft weiterhin viel Spaß und viel sportlichen Erfolg. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!

Es Spielten:Linus K, Tim K, Jonas M, Leonard R, Joshua K, Mattheo M, Marlon B, Tim N, Emilio L, Arthur S, Mohamet Z, Mathis E.
Teamcoach und Bericht Artur Zagaiewski