FCH Frauen 1 vs SC Eichstetten: 10:0

Ein bombastisches Torspektakel lieferten die Frauen des FCH vor dem heimischen Publikum. Nach einem Eigentor der Gäste in der 27. Minute erhöhte Clara Fünfgeld den Vorsprung  nach 34 Minuten auf 2:0. Kurz vor der Pause traf  Jana Ruth für die Elf von Akin Acar (40.). Für das 4:0 und 5:0 war Thea Strobel verantwortlich. In den letzten Minuten fiel nochmals ein Eigentor zugunsten der Heimmannschaft.  In der 2. Halbzeitüberwand Carolin Behrens die gegnerische Schlussfrau zum 7:0 für FC Heitersheim (54.). Clara Fünfgeld schnürte einen Doppelpack (55./77.), sodass das  fortan mit unsere Frauen mit 9:0 führte.  In der Nachspielzeit erzielte Thea Strobel den zehnten Treffer (91.). Heitersheim übernahm damit in der Bezirksliga die Tabellenführung.

Am kommenden Mittwoch spielen die Frauen des FC Heitersheim bei der SG ESV/PSV Freiburg 2. Anpfiff  ist auf der PSV Sportanlage in Freiburg in der Lörracherstr. 20 um 19:30 Uhr.