FCH Frauen:

Auch die Frauenmannschaft hat ihr Training nach der Sommerpause wieder aufgenommen.  Mit zahlreichen Neuzugängen aus der eigenen Jugend und 5 Spielerinnen aus anderen Vereinen stellen wir in der kommenden Saison jeweils eine Mannschaft in der Bezirksliga und eine Mannschaft in der Kreisliga A. Als Co Trainer verstärk Alexander Hiss das Team. Gegen die Landesliga Aufsteigerinnen der SG Köndringen hat die Mannschaft am vergangenen Sonntagnachmittag mit 2:3 gewonnen. Tore: Sina Fünfgeld, Clara Fünfgeld und Carolin Behrens.

Am 19.08.2023 spielen die dreifache Rothaus-Bezirkspokalsiegerinnen FCH Frauen  international gegen SR Colmar Anpfiff ist um 17:00 Uhr auf der Sportanlage des SC Staufen.

In der ersten Runde des Verbandspokal spielen die Heitersheimerinnen im heimischen Stadion am Sa 26.08.2023 um 16:00 Uhr gegen die SG Aach-Linz/Denkingen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.