FCH Frauen mit finalem Feuerwerk!

Am Samstagnachmittag empfingen die Frauen des FCH den SV Forchheim zum letzten Spiel der Saison. Bei sommerlichen Temperaturen fanden die Frauen sehr gut ins Spiel. Durch schnelles und geschicktes Spiel erarbeiteten sich die Frauen viele Freiräume und Chancen, so dass es mit einem 9:0 in die Halbzeit Pause ging.

Nach der Pause spielte man sehr bestimmend und ließ Ball und Gegner laufen, der je länger das Spiel dauerte immer mehr Mühe hatte immer wieder hinterherzulaufen. Man erzielte weitere 10 Tore zum Endstand von 19:0.

Mit 42 Punkten und einem Torverhältnis von 105:7 stellte man die beste Offensive und Defensive der Kreisliga B und holte somit verdient die Meisterschaft.

Einen großen Respekt sprach man den Frauen des SV Forchheim aus, die trotz des hohen Ergebnisses nicht aufgegeben haben. Diesen Respekt haben sich die Forchheimerinnen in der Tat verdient!

Tore: Jula Meggle (6‘,28‘), Lara-Lena Siegmann(12‘,56‘), Clara Fünfgeld(18‘,22‘,25‘,35‘,50‘,60‘,63‘,75‘), Sina Fünfgeld (21‘40‘),
Carolin Behrens (48‘,53‘,70‘,80‘,85‘) (Bericht:Lara-Lena Siegmann)