Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Eltern unserer Jugend, Sponsoren, Freunde und Bürger und Bürgerinnen der Stadt Heitersheim,

alle Jahre wieder möchten wir Ihnen zum Jahresende herzlichen Dank sagen für Ihre Unterstützung in jeglicher Form. 2023 war für den FC Heitersheim auch ein Jahr mit schönen Erfolgen und vielen spannenden Momenten, in dem wiederum sehr viel geleistet wurde.

Die Highlights waren:

• Ein erfolgreiches Sommercamp mit knapp 100 Mädchen und Jungs
  • Die Frauenmannschaft wurde zum 3. Mal Bezirkspokalsieger, ist Herbstmeister und durfte sich in das Goldene Buch der Stadt Heitersheim eintragen
  • Gemeinsames Frühstück auf Einladung der aktiven Herrenmannschaften mit dem Vorstandsteam und ehrenamtlichen Helfer und Helfererinnen
  • Umstellung der Flutlichtanlage auf dem Kunstrasenplatz auf LED Beleuchtung

Ein herzliches Dankeschön deshalb an alle Trainerteams, an die ehrenamtlichen Mannschaft im Hintergrund, Fans und Sponsoren für den großen persönlichen Einsatz und die tolle Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Wir wünschen euch allen ein friedliches Weihnachtsfest
und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2024.

Das Vorstandsteam des FC Heitersheim