G- und F-Junioren Spieltag

Der FC Heitersheim war am vergangenen Sonntag der Ausrichter des G- und F-Juniorenspieltages.

„Klasse Turnier“…. „super Organisation“…. „tolle Turnierleitung“…..

„Danke für das Turnier“

Diese lobenden Worte hat die Jugendleitung am Turniertag häufiger von den Trainern, Eltern und Großeltern der teilnehmenden Mannschaften erhalten.

Lob, dass wir gerne annehmen!

Wohlwissend aber auch, dass es ohne die zahlreichen Helfern, dieses Lob aber gar nicht geben würde. Es ist daher angebracht ein paar Worte des Dankes an Euch zu richten:

Der Erfolg einer Veranstaltung wie dieser ist nur mit einer tollen Mannschaftsleistung möglich!

Aus diesem Grund möchte ich mich im Namen der Jugendleitung DANKE sagen:
an das Jugendtrainerteam,
an die Turnierleitung,
den helfenden Eltern hinter der Theke, Waffelstand oder dem Grill,
an die zahlreichen Kuchenspender,
an die Spielbetreuer für die G-Junioren,
an Gallus und Stefan aus der Vorstandschaft,
an Gabi, für ihre Spende und Erzeugung von unglaublichen 40 l Waffelteig,
an alle, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Ohne den unermüdlichen Einsatz aller, wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Wolfgang Schulz
(Jugendleiter)

Und noch ein Bericht vom Turniertag…

Am Sonntag, 19.05.2019 fand das F-Jugend Turnier bei uns zu Hause in Heitersheim statt. Alle freuten sich sehr auf das Heimturnier. Kein Kind wollte sich das Ereignis nehmen lassen, so dass wir schlussendlich mit insgesamt 5x Mannschaften antreten konnten. In den 25 Spielen mit Heitersheimer Beteiligung holten wir 17 Siege und 2 Unentschieden. 6 Partien gingen verloren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler. Ein super Ergebnis. Dabei stand das Turnier auf der Kippe. Die Wetter App brachte Regen am Vormittag und Regen am Nachmittag. Zum Glück blieb das Wetter jedoch trocken. Es waren herrliche Fußball Bedingungen. Vielen Dank an alle Eltern, die durch Kuchenspenden und/ oder durch Ihre Helferdienste am guten Gelingen des Turniers beigetragen haben. Alle Würste und Kuchen sowie 40 Liter Waffelteig habt ihr unter die Leute gebracht. Danke auch an den Jugendleiter Wolfgang Schulz und an den Ex-Jugendleiter Joachim Gallmann für die super Organisation.

Unser nächstes Turnier findet am 02.06.2019 in Dottingen statt. Wir werden mit 4x Mannschaften vertreten sein und für weitere Siege für den FCH „kämpfen“.