8. Spieltag Bezirksliga: FC Heitersheim – Bahlinger SC 0:2

Niederlage gegen den Aufstiegsfavorit Bahlingen II
Auch im vierten Heimspiel der Saison kein Sieg.

Bei regnerischem Herbstwetter entwickelte sich ein schnelles Fußballspiel, das bis zur 45. Minute recht ausgeglichen war. Chancen auf beiden Seiten. Die größte unserer Elf bereits in der 3. Minute durch Aslan Ulubiev, der freistehend vergab. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff dann eine unnötig verursachter Eckball unserer Abwehr. Der von Sautner ausgeführte Eckstoß verwandelte Gbadamassi per Kopf zur 1:0 Führung der Bahlinger.

So ging es direkt nach dem Führungstreffer in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte war die Partie ausgeglichen. Aluminiumtreffer auf beiden Seiten. Heitersheim stellte um und wurde offensiver. Man wollte hier nicht als Verlierer vom Platz. Ein unnötiges Foul in der gegnerischen Hälfte bescherte dem bereits verwarnten Gentrit Kurtani die Ampelkarte. Heitersheim, in Unterzahl, warf dennoch alles nach vorne, um zumindest eine Punkteteilung zu erzwingen. Mit einem Konter in dieser Phase machte Bahlingen den Sieg mit dem zweiten Treffer perfekt. Endstand 0:2

Schade, gegen die Bahlinger, die sich mit einigen Spielern aus der Regionalliga Mannschaft Bahlingen I verstärkt hatten, wäre sicherlich ein Punkt verdient gewesen.