Start in die Rückrunde für unsere Herrenmannschaften

Unglücklicher Start am vergangenen Wochenende in die Rückrunde für unsere Herrenmannschaften
Für die erste Mannschaft ging es gegen die SG Simonswald/Obersimonswald.  Die Gäste entpuppten sich als die erwartete zweikampf- und defensivstarke Einheit. Trotz optischer Überlegenheit konnte man sich nur sehr wenige Chancen herausspielen, und hatte auch noch Pech mit zwei Alu-Treffern. Auf der Gegenseite hatte man große Probleme im Aufbauspiel und verteilte jede Menge Freikarten, welche die Gegner allerdings nicht einlösen konnten. Am Ende stand ein verdientes torloses Unentschieden. Der FCH gab damit die Tabellenführung an den FC Schallstadt-Wolfenweiler ab.

Die U23 hatte es mit der 2. Mannschaft des FC Kirchzarten zu tun. Bereits zur Halbzeit lag die Mannschaft mit 0:4 zurück. Am Ende stand eine deutliche 0:5 Pleite.

Zu Norbert Kreienkamps Fotogalerie