Frauen: SV Blau-Weiss Wiehre Freiburg vs FCH 2:10

Am Samstag hieß es Rückrundenauftakt für unsere Frauenmannschaft. Mit Anpfiff kam das Team optimal ins Spiel und belohnten sich bereits nach 4 gespielten Minuten durch ein Tor von Carolin Behrens. Wenige Minuten später war es Lara Siegmann, die sich geschickt in den Strafraum spielte und nur noch zu Fall gebracht werden konnte. Elfmeter. Nachdem Anna Scheel den Strafstoß sicher verwandelte, folgte bereits eine Minute später der nächste Treffer per Kopf. Durch eine starke Leistung des gesamten Teams konnten sich viele weitere Chancen erspielt werden. Mit einer verdienten 1:6 Führung ging es dann in die Halbzeit. Auch nach der Pause ließen die Frauen nicht locker und bauten die Führung nach kürzester Zeit auf 2:9 aus. Carolin Behrens war es, die schlussendlich zum 2:10 traf und den Sieg perfekt machte.
Tore erzielte: Carolin Behrens (4x), Clara Fünfgeld (4x), Anna Scheel und Lara-Lena Siegmann