gastieren am 24. Januar 2020 in Heitersheim.

>>>> Eintrittspreise & Tickets<<<<                   

Foto: Pasión de Buena Vista

Erleben Sie einen heißen kubanischen Abend mit dem original kubanischen Ensemble.

Pasión de Buena Vista ist das Tanz und Musik Erlebnis – Live aus Kuba.

Für das leibliche Wohl gesorgt, …und natürlich wird man Cuba Libre, Mojito oder Hemingways Lieblingsgetränk Diaquiri nicht vergebens auf der Karte suchen.

Wenn es etwas gibt, das die kubanische Mentalität am besten widerspiegelt, so sind das Musik und Tanz. Heute in aller Welt bekannte Musikstile wie Rumba, Mambo, Cha-Cha-Cha und Salsa haben hier ihren Ursprung.
Nach über 800.000 begeisterten Besuchern in mehr als 35 Ländern und mehr als 800 Shows kommt Pasión de Buena Vista zurück nach Europa.

Was erwartet uns bei Pasión de Buena Vista:
Heiße Rhythmen, mitreißende Tänze, exotische Schönheiten und unvergessliche Melodien werden uns auf eine Reise durch die aufregenden Nächte Kubas entführen!
Wir erleben die pure kubanische Lebensfreude und lassen die grandiosen Stimmen Kubas auf uns wirken. Zusammen mit der außergewöhnlichen Buena Vista Band und der eindrucksvollen Tanzformation El Grupo de Bailar sowie über 150 maßgeschneiderten Kostümen, präsentiert uns Pasión de Buena Vista eine einzigartige Bühnenshow, welche uns auf die Straßen der karibischen Trauminsel entführen wird.

Die Live Band
Die Buena Vista Band besteht aus einer Vielzahl von hochbegabten Musikern und Talenten Kubas. Neben verschiedenen Percussion Instrumenten wie Schlagzeug, Timbales und Conga, gibt es eine Reihe von Blasinstrumenten, wie Posaune und Trompete. Bass, Piano und die für Lateinamerika typische Tres-Gitarre, runden das Gesamtbild ab. Begleitet wird die Live Band durch talentierte Background Sänger, die ihre einzigartigen Stimmen während der Show auch als Solisten unter Beweis stellen.

Die Tanzformation
Die Tanzformation El Grupo de Bailar aus Havana, Kuba, besteht aus mehreren erstklassigen Tänzern und Tänzerinnen, die ihr Talent bereits in den traditionellen Tanzshows in Havanna unter Beweis stellten. Ein hohes Maß an Disziplin und Professionalität zeichnet die Gruppe aus und ist nur ein Grund, weshalb die Gruppe für die Pasión de Buena Vista Show ausgewählt wurde. Die Tanzformation begeistert die Besucher der Show und bringt kubanisches Temperament und Lebensfreude in die Show ein.

Wissenswertes:
Ausgezeichnet wurde Pasión de Buena Vista mit dem Radio Regenbogen Award, dem Medienpreis aus Baden-Württemberg, in der Kategorie Best Show. Einer der größten Erfolge war der Live Auftritt in der TV Show Wetten dass..? auf Palma de Mallorca mit ca. 13 Millionen Fernsehzuschauern.

          Bild anklicken zur Vergrößerung

 

Folge uns auf