11. Spieltag Bezirksliga: FCH vs Spfr. Oberried 4:1

Heitersheim zeigte dem Gegner schon in den ersten 20 Minuten in welche Richtung es gehen sollte.

12. Minute direktes Freistoßtor durch Akin Acar. zum 1:0
14. Minute Gentrit Kurtani mit seinem ersten Saisontreffer zum 2:0
19. Minute Kabir mit schönem Kopfball nach Ecke von Aslan Ulubiev. zum 3:0

In der 38 Minute dann aus dem Nichts ein sehenswerter Treffer der Oberrieder. Paul Damjanov schweißt ein 20 Meter Geschoss direkt unhaltbar in den Winkel zum 3:1 Anschlusstreffer. Mehr passierte in den ersten 45. Minuten allerdings nicht und man wechselte bei diesem Spielstand die Seiten.

In der 2. Hälfte passierte bis auf ein paar Möglichkeiten nicht mehr viel. Den Schlusspunkt der Partie setzte der FC Heitersheim. Eckball Akin und Julien Fünfgeld schraubt sich in unnachahmlicher Art und Weise in die Höhe um dann den Ball mit einem wuchtigen Kopfstoß ins Tor zu drücken. 4:1 Heitersheim . Dies war auch der Endstand.

Fazit: Verdienter Sieg – vielleicht ein Tor zu Hoch gegen einen fairen und guten Gegner.
Schallstadt patzt der FC Heitersheim wieder an der Spitze der Tabelle : gefällt mir

Roland Häder