FCH Herren I: Herbstmeister II

17. Spieltag Bezirksliga: SV RW Glottertal vs FCH 1:0

Zum Abschluss der Hinrunde ging es für unsere Herren auf den Hartplatz! Für die meisten unserer Spieler liegt die letzte Partie auf diesem Untergrund mehrere Jahre zurück. Dennoch kam man gut in die Partie und konnte früh einen Treffer erzielen, welcher aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung jedoch keine Anerkennung fand. Danach verlor man etwas den Faden, weil das übliche Passspiel auf diesem Untergrund nicht möglich war. Der Gastgeber hingegen wusste was zu tun ist – „kick and rush“. Letzten Endes versuchte man alles um zumindest einen Punkt mitzunehmen, musste sich am Ende allerdings mit 1:0 geschlagen geben. Trotz der Niederlage kann die Mannschaft stolz auf die zurückliegende Hinrunde sein, die das Team als Herbstmeister abschloss.