Aus der Jugendabteilung: E1 Junioren

Am vergangenen Wochenende empfingen die E-1 Junioren des FC Heitersheim die Gäste des Allemania 08 aus Müllheim. Es war ein packendes Spiel, das den Fans und Zuschauern jede Menge Unterhaltung bot. Das Spiel war von guter Kommunikation und intelligenten Spielzügen geprägt, wobei beide Mannschaften ihr Können auf dem Spielfeld zeigten. Doch am Ende setzte sich der FC Heitersheim durch und konnte einen klaren Sieg mit 3:1 feiern.

Nach dem Spiel gab es eine tolle sportliche Atmosphäre. Die Gastmannschaft aus Müllheim wurde vom FC Heitersheim zu Kuchen und Erfrischungen eingeladen. Es war ein gelungener Abschluss eines tollen Tages voller spannender Momente auf dem Spielfeld.

Die E-Junioren des FC Heitersheim haben mit ihrer Klasse Leistung bewiesen, dass sie ein großes Potenzial haben. Wir sind gespannt, was die Zukunft für dieses talentierte und engagierte Team bereithält und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg. Es spielten Linus K, Tim K, Mathis E, Jonas M, Leonard R, Joshua K, Mattheo M, Marlon B, Tim N,
Teamcoach und Bericht: Artur Zagajewski