B-Juniorinnen FCH vs. SG Kollmarsreute 2:0

Nach unserer letzten Begegnung gegen die SG Kollmarsreute, bei der wir unglücklich 1:2 verloren hatten, war das Glück diesmal auf unserer Seite. Die Mädels machten vom Anpfiff an ein gutes Spiel, doch leider klappte es noch nicht mit dem Tore schießen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Mädels noch besser ins Spiel zurück und hatten mehrere Torchancen. Nach einem starken Schuss von Jula Meggle, der leider nur mit einem lauten Rums an die Latte traf, schaffte es Pia Ihringer zu einem Schuss, der die Mannschaft in 1:0 Führung brachte. Auch das 2:0 ließ nicht lang auf sich warten. Wieder war es Pia Ihringer, die nach einem mega Eckball von Jula Meggle den Ball ins heimische Tor brachte. Alles in allem ließen uns B-Juniorinnen dem Gegner wenig zu und zeigte eine  tolle  Mannschaftleistung. Nun gilt es sich auf das letzte Spiel der Hinrunde zu konzentrieren.
(Bericht: Clara Fünfgeld)