C-Juniorinnen: FCH vs FV Windenreute2 0:14

Am letzten Samstag war es endlich soweit. Die C-Juniorinnen starteten in die neue Saison und bestritten ihr erstes Punktspiel in der Kreisklasse vor heimischem Publikum. So wie es bereits viele Neuzugänge innerhalb des Teams gab, entstand in der Vorbereitung auch ein neues Trainerteam. Folglich galt es sich, im ersten Saisonspiel gegen Windenreute 2, einzuspielen. Nachdem man gut in das Spiel startete und auch eigene Chancen verzeichnen konnte, gerieten die Juniorinnen des FCH in Rückstand. Nach dem ersten Gegentor übernahm der Gegner, der sich mit einigen Spielerinnen aus der ersten Mannschaft verstärkte, die volle Kontrolle über das Spiel. Durch viele Wechsel auf beiden Seiten war das Spiel oft unruhig, was es den Mädels schwer machte den Überblick zu bewahren. Am Ende musste man sich einem körperlich und spielerisch überlegenen Gegner mit 0:14 geschlagen geben. Die Mädels kämpften trotz allem bis zur letzten Sekunde weiter und man konnte viele gute Ansätze herausziehen. Diese gilt es nun in den kommenden Wochen weiter zu verbessern und im Spiel umzusetzen. (Anna Scheel)