E1-Junioren: Alemania 08 Müllheim vs FCH: 2:3
Nach zwei guten Vorbereitungsspielen gingen wir positiv gestimmt in die neue Saison. Unser erstes Spiel jedoch gleich gegen Müllheim – in der Vergangenheit immer ein harter Gegner. Wir erwischten einen guten Start, gingen nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Müllheim wurde nicht wirklich stärker, aber wir nachlässiger. So kam es wie es kommen musste und wir kassierten den 1:1 Ausgleich und kurz vor der Pause sogar das 1:2. Entsprechend bedient gingen wir in die Pause. Nach ein paar lauteren Anmerkungen des Trainerteams gingen wir wieder zurück auf den Platz. Leider kassierten wir relativ schnell das 1:3. Doch wir fanden zurück und konnten nur eine Minute später das 2:3 machen. Wir witterten unsere Chance und glichen nur 4 Minuten später zum 3:3 aus. Vier Minuten vor dem Ende konnten wir schließlich zum viel umjubelten 4:3 Sieg einschießen.

Tore: Janis Müller (2), Noah Kaltenbach, Felix Dörflinger

Weiterhin spielten: Jan Eisele (Tor), Maximilian Diezel, Levent King, Luca Zirlewagen

E3-Junioren: SvO Rieselfeld5 vs FCH: 6:1
Das erste Spiel der Saison 20/21 gegen den SvO Rieselfeld 5 endete 6:1.
Dabei konnte die neue dritte Mannschaft der Heitersheimer E-Jugend die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten. Nach gutem Beginn belohnte sich die Mannschaft mit dem 0:1 Führungstreffer durch Mathis Eisele. Kurz vor der Pause glich der Gegner zum 1:1 aus. Die zweite Halbzeit lief weniger glücklich und es mussten 5 weitere Gegentore hingenommen werden. So endete das Spiel 6:1 für den SvO Rieselfeld