D1 Junioren
SG Batzenberg – JFV Sulzbach  6:2

Die D1-Junioren zeigten trotz des hohen Ergebnisses eine gute Leistung. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs sichtlich beeindruckt über die körperliche und phasenweise unfaire Gangart des Gegners. Somit lagen wir bereits zur Halbzeit mit 4:0 im Rückstand.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft durchweg eine bessere Leistung, konnte sich dadurch mehrere Torchancen erarbeiten und das Spiel offen gestalten.

Letztendlich musste man aber die Überlegenheit des Gegners anerkennen, obwohl einige Situationen vom Schiedsrichter, der von der SG Batzenberg gestellt wurde, unterbunden hätten werden müssen.

Tore: Thomas Neumann, Kevin Asenoguan

Weiter spielten: Moritz Kübler, Felix Schulz, Hannes Binkert, David und Samuel Kaltenbach, Aaron Hirsch, Kian Sommerhalter, Jonathan Müller und Nickjas Hippchen

D2 Junioren
JFV Sulzbach – SG Glottertal 0:2