E1 Junioren

FCH vs FC Neuenburg 9:0

Am Montag, 04.11.2019 war der FC Neuenburg zu Gast bei uns in Heitersheim. Unsere Mannschaft ging (ausgehend des Tabellenstandes) als klarer Favorit in die Partie. Bei Regenwetter nahmen wir die Rolle an und dominierten das Spiel. Zur Halbzeit konnten wir bereits mit 5:0 davonziehen. Am Ende hieß es 9:0 für den FCH.

Tore: Felix Dörflinger (4), Arber Kadriaj (3), Eray Oguz (1), Luca Birkel (1)

Tore: Felix Dörflinger (4), Arber Kadriaj (3), Eray Oguz (1), Luca Birkel (1)

Weiterhin spielten: Maximilian Kock (Tor), Noah Gallus, David Lange, Til Gruber, Jonathan Wölk, Jeremy Asenoguan

SF Eschbach vs FCH  3:2

Am Samstag, 09.11.2019 fand dann das Topspiel in Eschbach statt. Der Sieger der Partie würde sich Platz 2 in der Tabelle sichern. Entsprechend viele Zuschauer waren vor Ort. Die Anspannung war entsprechend hoch. Das Spiel war ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Eschbach. Dennoch gingen wir kurz vor der Pause mit einem Bilderbuchangriff mit 1:0 in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit landete ein abgefälschter Freistoß vor den Füßen eines Eschbachers, der nur noch einschieben musste. Durch eine Elfmeterentscheidung erhöhte Eschbach auf 2:1. Doch auch wir steckten nicht auf und glichen die Partie aus. Max Kock im Tor konnte in dieser Spielphase einige Fernschüsse gekonnt abwehren. Leider wusste Eschbach einen individuellen Fehler zu nutzen und kam wieder in Führung. Wir versuchten nochmals alles, leider ohne Erfolg. Am Ende haben wir das Spiel mit 3:2 verloren.

Tore: Noah Gallus und Jeremy Asenoguan

Weiterhin spielten: Maximilian Kock (Tor), David Lange, Til Gruber, Jonathan Wölk, Luca Birkel, Arber Kadriaj, Taha Özel

(Spielberichte: Sebastian Dörflinger)