D- Junioren

VFR Merzhausen – JFV Sulzbach 4:0

Enttäuschende Niederlagen

Es spielten mit: Kian Sommerhalter, Furkan Dere, Moritz Kübler, Felix Schulz, Hannes Mattlin, Hannes Binkert, David Kaltenbach, Thomas Neumann, Aaron Hirsch, Seny Conte, Samuel Kaltenbach und Nickjas Hippchen.

JFV Sulzbach – Alem. Freiburg-Zähringen 1:4

Tor: Samuel Kaltenbach

Weiter spielten: Furkan Dere, Moritz Kübler, Felix Schulz, Hannes Mattlin, Hannes Binkert, David Kaltenbach, Thomas Neumann, Aaron Hirsch, Kevin Asenoguan, Jonathan Müller und Nickjas Hippchen.

Die D-Junioren verlieren beide Spiele sehr ähnlich. In den ersten Hälften war das läuferische Engagement ganz gut. Wir konnten uns Chancen erarbeiten und das Spiel offen gestalten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit steht dann plötzlich eine „andere“ Mannschaft auf dem Spielfeld.

Geprägt durch individuelle Fehler, läuferischen Defiziten, fehlende mannschaftliche Geschlossenheit und das Vertrauen in die eigenen Stärken gingen leider beide Spiele verloren.

Schade Jungs, aber das könnt ihr besser!

(Bericht: Wolfgang Schulz)