Der FC Heitersheim und Trainer Eugen Beck gehen in der kommenden Saison getrennte Wege

Darauf verständigten sich die Vereinsverantwortlichen und Trainer Eugen Beck. Die Mannschaft soll zur neuen Saison nochmals einen neuen Impuls bekommen. Der FC Heitersheim ist Eugen Beck sehr dankbar für seine Arbeit und wünscht ihm für die kommenden Spiele in der Rückrunde noch viel Erfolg.

Zur neuen Saison kommt der 37-jährige Dylan Bamarni in die Malteserstadt. Bamarni war zuletzt Trainer beim Freiburger FC und hat den SV Kirchzarten zwischen 2014 und 2018 zweimal zur Meisterschaft bis in die Landesliga geführt. Der Spielausschuss Alexander Zirlewagen erhofft sich nochmals neue Impulse für die Mannschaft in der neuen Saison.