E1
Einen kurzen Anfahrtsweg hatten wir am Sonntag (25.10.2020) zum Spitzenspiel gegen den SV Ballrechten-Dottingen. Als Tabellenzweiter fuhren wir zum Tabellenführer. In dieser Saison noch ungeschlagen gingen wir entsprechend selbstbewusst in die Partie. Diese hatte jedoch kaum begonnen, da lagen wir bereits mit 0:2 in Rückstand. Endlich aufgewacht begannen wir auch mal mit Fussball spielen und konnten noch vor der Pause mit 2:3 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte liesen wir dann nichts mehr anbrennen und gewannen schlussendlich mit 2:5.

Tore: Felix Dörflinger (3), Maximilian Diezel (1), Luca „neuer Stürmerstar“ Zirlewagen
Weiterhin spielten: Jan Eisele (Tor), Levent King, Maximilian Martens, Janis Müller, Rebecca Sester

E3
Am vergangenen Sonntag (25.10.2020) spielte die dritte Mannschaft der E-Jugend gegen den Polizei-SV Freiburg in Heitersheim. In einem zunächst ausgeglichen Spiel konnten sich die Heitersheimer immer mehr durchsetzen. Leider fiel in dieser Phase das 0:1 für die Freiburger. Die Heitersheimer Spieler ließen sich davon nicht beeindrucken und glichen kurz darauf aus. Etwas später gingen die Freiburger erneut in Führung. Zum Glück erzielte Heitersheim noch vor der Pause den verdienten Ausgleich. Auch die zweite Halbzeit verlief spannend. Heitersheim war am Drücker und es gelang der 3:2 Führungstreffer. Diesen verteidigte das Team bis zum Schluss mit großem Einsatz.