C-Juniorinnen: FCH vs FC Weisweil

Im zweiten Saison Spiel der C Mädchen ging es gegen eine starke Mannschaft auf Weisweil, welche im ersten Ligaspiel bereits einen Sieg erringen konnte. Die Mädels starteten mit einer guten Mannschaftsleistung in das Spiel und zeigten, wie gut die Mannschaft bereits früh in der Saison zusammenspielen kann. So konnte der Gegner über weite Strecken vom eigenen Tor weggehalten werden. Im Anschluss wurde der Gegner aus Weisweil fast ausschließlich über das Spiel einer Spielerin gefährlich und konnte vor der Halbzeit eine 0:4 Führung erspielen.

Nach der Halbzeit fanden die Heitersheimer dennoch wieder zu ihrer starken gemeinsamen Leistung zurück und konnten erneut gut gegen den körperlich überlegenen Gegner mithalten. Als zum Ende des Spiel die Kräfte etwas nachließen konnte der Gegner die beiden Tore zum Endstand erzielen. Zusammengefasst konnte man bereits nach nur einer Woche große Fortschritte der Heitersheimer Mannschaft erkennen. Somit sind die Mädels und ihre Trainerinnen voll und ganz zufrieden und blicken gespannt auf das nächste Spiel. Die richtige Richtung ist eingeschlagen: Jetzt geht’s bergauf!