E1 Junioren:

Spvvg Buggingen/Seefelden – FC Heitersheim 0:6

Bei unserem 1. Rückrundenspiel spielten unsere Jungs ein richtig starkes Spiel.

Mit viel Spielfreude und Einsatzwillen setzten wir unseren Gegner von Anfang an unter Druck. Folgerichtig führten wir zur Halbzeit 3:0. Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Es folgte Angriff für Angriff auf das gegnerische Tor. Am Ende gab es ein hochverdientes 6:0 für unsere Jungs.

Es spielten:     Frederik (Tor), Hannes, Laurin, Jeremy, Samuel, Felix, Thomas, Noah und Luca.
Torschützen:   Noah (2), Luca, Samuel, Felix und Thomas

FC Heitersheim – SV Munzingen                 5:2

Das 1. Heimspiel der Rückrunde wurde gegen einen guten Gegner gewonnen.

In der ersten Halbzeit erspielten wir uns zahlreiche Torchancen, gingen aber nur mit 1:0 in die Halbzeit. Nachdem wir den Ausgleich bekommen haben, erzielten wir postwendend das 2:1. Unglücklich für uns, erzielte unser Gegner wieder den Ausgleich. Nach dem 2:2 drehten unsere Jungs nochmals richtig auf und erzielten 3 wunderschöne Tore zum Endstand von 5:2. Lobenswert bei diesem Spiel ist zu erwähnen, wie die gesamte Mannschaft den Willen gezeigt hat, den Sieg zu holen.

Es spielten:     Paul (Tor), Hannes, Laurin, Samuel, Felix, Thomas, Noah und Luca
Torschützen:   Noah (2), Thomas, Samuel und Luca

E2 Junioren

FC Heitersheim – FC Bad Krozingen  2 : 3

Die E2 Junioren mussten eine knappe Niederlage gegen den Gast aus Bad Krozingen einstecken.

Trotz einigen Ausfällen konnte die Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit  überzeugen.

Nach der Halbzeit brach zusehends die Ordnung auseinander und die Kraft und auch die Ausdauer verließen unsere junge Mannschaft. So musste man sich schlussendlich nicht ganz unverdient geschlagen geben. Kopf hoch Jungs !

Tore: Til Gruber (2)
Weiter spielten mit: Jakob Arheidt, Marlon Botta, Arber Kadriaj, Max Kock, David Lange, Taha Özel, Frederik Rausenberger und Jonathan Wölk.