E1 Junioren

FCH vs FC Auggen 4:3

Nach der Niederlage in der Vorwoche in Eschbach war am Freitag, 15.11.2019 der punktgleiche FC Auggen zu Gast in Heitersheim. Es ging um Platz 3 in der Tabelle. Viele Zuschauer waren gekommen. Der FC Auggen begann spielstark, lies Ball und uns laufen. Wir hatten kaum Möglichkeiten in Zweikämpfe oder gar an den Ball zu kommen. Hatten wir dann mal den Ball, war die Kraft weg und wir konnten nur unkonzentrierte Bälle spielen. Folgerichtig ging Auggen in Führung. Dennoch kamen wir zu drei sehr guten Tormöglichkeiten. Immerhin eine davon konnten wir kurz vor der Pause nutzen und gingen durchaus glücklich mit 1:1 in die Pause. Nach der Pause überraschten wir Auggen mit einer aggressiveren Spielweise. Durch einen missglückten Rückpass gingen wir durch ein Eigentor mit 2:1 in Führung. Das Spiel war gedreht. Doch Auggen kam wieder heran und kurze Zeit später sogar wieder in Führung. Wir blieben dran und glichen die Partie unter großem Jubel der FCH-Fans wieder aus. Wir wollten mehr und gingen 5 Minuten vor Schluss sogar mit 4:3 in Führung. Wahnsinn. Dieses Ergebnis konnten wir bis zum Schluss halten. Die Freude auf unserer Seite war groß. Vielen Dank an das Weingut Zotz für die Spende von mehreren Flaschen Glühwein. Der Verkaufserlös kommt der E-Jugend Kasse zu Gute.

Tore: Felix Dörflinger, Noah Gallus, Luca Birkel, Eigentor

Weiterhin spielten: Maximilian Kock (Tor), David Lange, Jeremy Asenoguan, Til Gruber, Taha Özel, Arber Kadriaj, Eray Oguz

(Bericht: Sebastian Dörflinger)