E2 Junioren

Alemania 08 Müllheim 2 vs FCH 4:3

Bei frischen Temperaturen aber sonnigem Wetter fand am Samstag, 16.11.2019 das Spiel gegen Müllheim statt, unserem direkten Konkurrenten in der Liga. Wir hatten einen guten Start und gingen bereits nach 5 Minuten in Führung. Leider verloren wir in der Folge unsere Ordnung und bekamen 3 Gegentore. Zur Halbzeit stand es 3:1. In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns zurück und schossen sogar den 3:3 Ausgleich. Leider konnten wir kurz darauf mehrere große Chancen nicht verwerten und bekamen 2 Minuten vor dem Ende auch noch das 4. Gegentor. Die Zuschauer sahen ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, bei dem jeder sein bestes gegeben hat, das aber unglücklich verloren ging.

Tore: Maximilian Diezel (2), Noah Kaltenbach (1)

Weiterhin spielten: Laurin Schwarzkopf, Levent King, Rebecca Sester, Luca Zirlewagen, Maximilian Martens, Maximilian Günther, Samuele Pistolesi, Arda Demire

(Bericht: Ben King)