FC Heitersheim stellt die Weichen für die kommende Saison in der Kreisliga A

Nach dem schmerzhaften Abstieg am letzten Spieltag, stellt der FC Heitersheim nun die Weichen für die erste Kreisligasaison seit 15/16. Den bereits bekannten Abgängen stehen schon einige vielversprechende Neuzugänge gegenüber, welche in einem separaten Bericht zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden. Außerdem freut sich der Verein, dass alle Spieler, die sich bisher noch nicht für einen Wechsel entschieden haben der Mannschaft in der neuen Saison erhalten bleiben.

Auch das Trainerteam um Daniel Kreisl und Aslan Ulubiev wird in der kommenden Saison an der Seitenlinie bzw. auf dem Spielfeld stehen. Als zusätzliche Unterstützung wurde außerdem Foad Abdallah als Co-Trainer verpflichtet, um das Trainerteam bei der Trainingsarbeit und Analyse zu bereichern. Trotz des Abstiegs freut dich der Verein auf eine neue spannende Aufgabe in der Kreisliga A.