FCH Herren I vs FC Emmendingen 2:2

Tore: 1:0 Jonas Hauer (19.), 2:0 Philipp Anton (24.), 2:1 Marko Radovanovic (32.), 2:2 Denis Gretz (87.)

Der FCH war in der ersten Halbzeit die tonangebende Mannschaft auf dem Platz. Jonas Hauer brachte das Team von Trainer Daniel Kreisel in der 19. Minute in Führung. In der 24. Minute erhöhte Philipp Anton auf 2:0.

Marko Radovanovic verkürzte für die Emmendinger später in der 32. Minute auf 1:2. In der 2. Halbzeit setzten die Gäste alles daran, um mit etwas Zählbarem nach Hause fahren zu können. In der 88. Minute als Heitersheim eine brenzlige Situation einfach nicht geklärt bekam, erzielte Denis Gretz mit einem sensationellen 30-Meter-Schuss den Ausgleich.

Insgesamt sahen die 150 Zuschauer eine starke Mannschaftsleistung und mit Kalle Braack einen überragenden Torhüter.

Bevor es zum letzten Endspiel am kommenden Sonntag gegen die SF Oberried kommt, ist der FCH I und II an Fronleichnam bei der SG Prechtal/Oberprechtal zu Gast.