FC Heitersheim und Dylan Bamarni beenden Zusammenarbeit

Der FC Heitersheim und sein Trainer Dylan Bamarni haben sich dazu entschlossen die Zusammenarbeit zu beenden. Aus zeitlichen Gründen durch Familie und Beruf, war es Dylan leider nicht mehr möglich, die Mannschaft so zu führen, wie es nötig gewesen wäre. Darum hat man sich zusammen schon vor der Winterpause zu diesem Schritt entschieden. Für die letzten drei Spiele der Hinrunde wird Co-Trainer Aslan Ulubiev die Verantwortung für die Mannschaft übernehmen. Der FC Heitersheim bedankt sich herzlichst für den unermüdlichen Einsatz den Dylan Bamarni für den Verein und die Mannschaft aufgebracht hat. Die sportliche Entwicklung, die Dylan in seinen 3,5 Jahren beim FC Heitersheim vorangetrieben hat ist unbestritten. Er hat die Mannschaft sportlich auf ein neues Level gehoben. Für seine private, berufliche und auch sportliche Zukunft wünschen wir Dylan nur das Beste und wir würden uns freuen, ihn auch als Fan wieder beim FC Heitersheim begrüßen zu dürfen.
Alles Gute Dylan!!