C1 Junioren

12.11.2022 SG Grißheim / Heitersheim – SF Eintracht Freiburg III 2:4
In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs sichtlich beeindruckt über die körperliche und phasenweise harte Gangart des Gegners, die jede Spielsituation zum verbalen Austausch nutzten. Die Mannschaft hatte dabei Probleme im Spielaufbau und konnte kaum offensive Aktionen setzen. In der zweiten Halbzeit zeigte die Jungs eine bessere Leistung. Sie konnten sich dadurch mehrere Torchancen erarbeiten, körperlich dagegenhalten und das Spiel offen gestalten. Letztendlich war es sicherlich keine unverdiente Niederlage.
Tore: Luca Birkel (2)
Kopf hoch. Nächste Woche geht es weiter 😊

05.11.2022 JFV Dreisamtal II – SG Grißheim / Heitersheim 1:4
Die C1 Junioren gewinnen in Stegen mit 1:4. Aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle des kompletten Trainerteams wurde die Mannschaft vom ehemaligen Coach Christian Mattlin erfolgreich betreut. Vielen DANK Christian!
Tore: Ramon Kraus, Jonathan Müller, Samuel Rodewald, Luca Birkel
Glückwunsch an die Mannschaft.