FCH Frauen

Erneuter Torregen für die FCH Frauen.

Am vergangenen Sonntag trafen die FCH Frauen auf den SV Ebnet III zum ersten Auswärtsspiel. Das Spiel war anfangs schleppend, beide Mannschaften fanden nur schwierig in die Partie.
Ein Elfmeter war nötig um den FCH auf Siegeskurs zu bringen. Anna Scheel verwandelte diesen in der 20. Spielminute souverän. Kurz daraufhin verwandelte Clara Fünfgeld einen stark gespielten Querpass von Jula Meggle zum 0:2, mit diesem Ergebnis sollte es dann auch in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Hälfte dauerte es nicht lange und der FCH war dem SV Ebnet weit voraus. Es folgten Tore bald im Minutentakt. Die Abwehr des FCH ließen keine Torchancen und Angriffe des Gegners zu, so dass sich das Spiel hauptsächlich auf der gegnerischen Seite befand. So konnten insgesamt 5 weitere Tore erzielt werden, der heimische Schiedsrichter pfiff somit das erste Auswärtsspiel der Frauen mit einem 0:7 Sieg ab. Wir bedanken uns für ein faires Spiel und wünschen der SV Ebnet III weiterhin viel Erfolg in der Runde.
Die Tore erzielten: Spielführerin Clara Fünfgeld (3x) und Anna Scheel (4x).
Am Sonntag, den 17.10.2021 erwarten die Frauen des FCH Heitersheim die Gegner der SG Vogtsburg auf dem heimischen Kunstrasen. Wir hoffen auf zahlreiche Fans und Zuschauer (Lisa Sum).