FCH Frauen: FC Heitersheim vs SG Nordweil/Wagenstadt 9:1

Die FC Heitersheim Frauen verbuchten gegen die SG Nordweil/Wagenstadt einen klaren Erfolg. Clara Fünfgeld schoss in der zweiten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die FC Heitersheim Frauen, Sina Fünfgeld erhöhte den Spielstand in der 8. Minute. In der 29. Minute überwand Clara Fünfgeld die gegnerische Schlussfrau zum 3:0 für die Mannschaft von Coach Akin Acar. Kurz vor der Pause traf Jula Meggle zum 4:0. In der 45. Minute überwand Pauline Kopp die bisher unschlagbare Abwehr des FCH und erzielte das 4:1 Nach der Pause war Carolin Behrens für das 5:1 und 6:1 verantwortlich. Die nächsten Tore fielen durch Clara Fünfgeld (64.), Behrens (76.) und Lara-Lena Siegmann (85.)  Die SG Nordweil/Wagenstadt war mit Sicherheit die bisher stärkste Gegnerin in dieser Saison. Sie zeigten sich kämpferisch bis zur letzten Minute, so dass die Zuschauer ein schnelles und spannendes Spiel sahen.

Am kommenden Wochenende spielt das Frauen-Team am Sa 22.10.2022 bereits um 12:00 Uhr in Jechtingen gegen den SV Jechtingen.