G- und F-Jugend Turnier am 23.10.2022 10:00-15:30 auf dem Rasenplatz

Ebenfalls am kommenden Sonntag dürfen die Jüngsten aus dem Verein ihr Können unter Beweis stellen. Die F- Jugendspieler konnten bereits Turniererfahrung in den letzten vier Wochen sammeln. Nun freuen wir uns unsere Gäste aus Tunsel, Bad Krozingen, Staufen, Eschbach, Grißheim und Pfaffenweiler begrüßen zu dürfen.

Auch unsere G- Jugend wird erste Turnierluft schnuppen. Hier freuen wir uns auf die Gastvereine aus Weilertal, Steinenstadt, Grißheim, Müllheim und Neuenburg. Wir starten um 10 Uhr mit den Spielen der G-Jugend. Die F-Jugend wird ab 12:30 auf dem Platz sein.

Gerne verköstigen wir euch mit Kaffee, Kuchen und Waffeln, sowie Leckerem vom Grill und Pommes. Wir wünschen uns allen faire Spiele und motivierte Spieler.
Das Trainerteam der G- und F- Jugend