Bezirksliga FCH 1 Nachholspieltag

Tabellen 3. Platz FC Heitersheim I vs. Tabellenführer FC Wolfenweiler-Schallstadt I 0:4
Für die Heimmannschaft zählte nur noch ein Sieg um sich noch Chancen auf den Relegationsplatz zu wahren.  Die ersten Minuten begannen vielversprechend. Heitersheim machte von Anfang an das Spiel und der Gegner lies gewähren. In der 10. Minute dann ein schöner Spielzug über außen auf Dominik Völkel. Dieser scheiterte aus kurzer Distanz am sehr gut aufgelegten Gästetorwart Neumann. In der 38. Minute Elfmeter für den FCH nach Handspiel. Mike Enderle legte sich den Ball auf den Punkt lief an doch auch er scheiterte am Gästetorwart. In der ersten Hälfte passierte nichts mehr Nennenswertes.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Die Heimmannschaft konnte sich bis zur 67. Minute dem Gegner stellen. Doch dann netzte P. Häring innerhalb 2 Minuten zum 0:1 und 0:2 für die Wölfe ein. In der 74. Minute dann noch das 0:3 -Die Vorentscheidung- Kurz darauf dann in der 77. Minute noch Gelb/Rot für Mike Enderle. In Unterzahl kassierte die Heimelf dann noch das 0:4. -Endstand-

Chance auf die Relegation so gut wie verspielt.

Fazit:  Viele heimische Zuschauer fragten sich, welchen Verlauf wohl das Spiel genommen hätte, wäre der Elfmeter verwandelt worden. Sicherlich eine Schlüsselszene des Spiels. (Spielbericht: Roland Häder)