FCH Herren

Das Spiel der 1. Mannschaft gegen den Tabellenführer FC Wolfenweiler/Schallstadt wurde abgesetzt.

Galaauftritt der U23 gegen den Tabellenführer!

Fünf Spiele nacheinander konnte der FC Heitersheim II nicht mehr gewinnen und der
FC Wolfenweiler/Schallschadt II hat die letzten 10 Spiele in Folge nicht mehr verloren.

Und am vergangenen Samstag? Da zeigte die U23 eine überragende Vorstellung und besiegte den Tabellenführer FC Wolfweiler/Schallstadt deutlich mit 5:0.
Von Anfang an war das Team von Trainer Carsten Birkel und Tommy Widmann extrem präsent und engagiert in den Zweikämpfen. Zudem zeigte man fußballerisch eine tolle Leistung.
Tore: Hakan Aksoy 20‘,54‘, Sandro Argenziano 48‘, Lennart Winter 88‘, David Schwab Schwab 90+1‘.

Schöne Geste bereits vor dem Spiel: Das Team verabschiedete Matthias Schmid als Teil des Trainerteams.