Kaderplanung beim FC Heitersheim weitestgehend abgeschlossen

Gute Nachrichten für die neue Saison kommen aus dem Lager des FC Heitersheim. Im ersten Schritt einigte man sich mit Trainer Dylan Bamarni sowie seinem spielenden Co-Trainer Aslan Ulubiev, die Zusammenarbeit, um mindestens eine weitere Saison zu verlängern. „Wir freuen uns sehr, dass sich die Trainer dazu entschieden haben, ihre sehr erfolgreiche Arbeit auch nächste Saison hier beim FCH fortzuführen“, berichtet Spielausschuss Alexander Zirlewagen.

Mittlerweile sind auch die Planungen des Spielerkaders für die neue Saison nahezu abgeschlossen. Der allergrößte Teil der aktuellen Kader aus 1. Mannschaft, sowie U23, wird auch zur Saison 21/22 beim FC Heitersheim die Fußballschuhe schnüren. „Es ist natürlich immer ein tolles Zeichen, wenn so gut wie alle Spieler die Bereitschaft zeigen auch nächste Saison hier kicken zu wollen“, so Zirlewagen.

Lediglich zwei Abgänge hat der FC Heitersheim zu verzeichnen. Serdal Budak wechselt im Winter zum SvO Rieselfeld und Emre Gök kehrt nach zwei Jahren in Heitersheim wieder zu den Sportfreunden Eschbach zurück. Der FC Heitersheim wünscht den Spielern viel Erfolg für die neue sportliche Herausforderung und für den privaten und sportlichen Weg alles Gute.

Neuzugänge wird es ebenfalls zur neuen Saison zu vermelden geben. Hier arbeiten das Trainerteam und der Spielausschuss sehr hart an punktuellen Verstärkungen des Teams. Zu den bereits fixierten Neuzugängen wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmals separat berichtet.