Neujahrswünsche

Liebe Mitglieder, Freunde*innen, Fans und Unterstützer*innen des FC Heitersheim e.V.

Das Jahr 2020 war für alle ein besonderes Jahr. Die Pandemie mit den täglichen Veränderungen hat uns immer noch fest im Griff. Ständige neue Herausforderungen für unsere Jugendtrainer, für unsere aktiven Fußballspieler*innen und auch deren Trainer mussten bewältigt werden. Die Zuschauer*innen hatten sich immer wieder mit neuen „Corona-Regeln“ auseinander zusetzen. Wir hatten bis heute Glück. Alle sind gesund geblieben.

Wir sind sehr froh und auch stolz, wie wir dieses Jahr mit Ihnen und als Verein gemeinsam gemeistert haben. Wir hoffen, dass wir nach dem Lockdown vor und über die Feiertage wieder positiv in die Zukunft schauen können.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung in diesem schwierigen Jahr.

Wir wünschen Ihnen von Herzen einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2021.

Die Vorstandschaft vom FCH