Kreisliga B: FCH2 vs. SG Prechtal/Oberprechtal2 2:1

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das FC Heitersheim 2 mit 2:1 gegen SG Prechtal/Oberprechtal 2 gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Lukas Wolf brachte SG Prechtal/Oberprechtal 2 in der neunten Minute in Front. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Norman Hiss von FC Heitersheim 2, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Jonas Kwoßek ersetzt wurde. Für das erste Tor des Teams von Trainer Benjamin Wahl war Mahdi Ziyar verantwortlich, der in der 35. Minute das 1:1 besorgte. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Mit einem Wechsel – Jan Gallmann kam für Silas Graf – startete der FC Heitersheim 2 in Durchgang zwei. Dank eines Treffers von Schoaib Mojab in der Schlussphase (89.) gelang es den Gastgebern, die Führung einzufahren. FC Heitersheim 2 machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang neun wieder.