Kreisliga B – Staffel 6: FC Heitersheim 2 – SV Opfingen 2, 1:4 (1:3), Heitersheim

FC Heitersheim 2 hat es in der der neuen Saison schwer. Mit den verletzungsbedingten Ausfällen in der 1. Mannschaft und auch in den eigenen Reihen müssen immer wieder Spieler, die ihre aktive Karriere schon beendet haben als Reserve herangezogen. 1:4 lautete das Ergebnis gegen SV Opfingen 2 am Ende. Die Heitersheimer zeigten Kampfgeist und Motivation waren jedoch deutlich unterlegen. Herzlichen Dank an Tommy Widmann und Alexander Zirlewagen, die kurzfristig das Team auf dem Feld unterstützen und noch eine bemerkenswerte Leistung zeigten. Auch Jugendleiter Michael Sütterlin wurde in der 77. Min. noch eingewechselt.