Start in die Rückrunde

Liebe Fußballfreunde,

die  Fußballverbände  in  Baden-Württemberg streben an,  den Spielbetrieb  wie  geplant  wieder  aufzunehmen  – vor  diesem  Hintergrund  werden  ab  sofort  wieder  Freundschaftsspielen  zur  Vorbereitung  auf die  Rückrunde  vom  Verband  zugelassen  und  mit  Schiedsrichtern  besetzt. Zur  Durchführung  der  Spiele  sind  die  jeweils  gültigen  Regelungen  der  Corona-Verordnung  bzw.  der Corona-Verordnung  Sport  des  Landes  Baden-Württemberg  zu  beachten.  Derzeit gelten folgende Regeln in  Bezug  auf  die  Durchführung  von  Spielen:

• Für Zuschauer*innen  gilt  2G-Plus.  In  Innenräumen  gilt  außerdem  eine  FFP2-Maskenpflicht,  d.h.  Personen  ab  18 Jahren  müssen  eine  FFP2-  oder  vergleichbare  Maske  tragen.
  • Ausnahmen  zu  2G-Plus:    Personen  mit  einer  Booster-Impfung  sind  von  der  Testpflicht  bei der  2G-Plus-Regelung  ausgenommen.  Dies  gilt  auch  für  Geimpfte  mit  abgeschlossener Grundimmunisierung,  wenn  seit  der  letzten  erforderlichen  Einzelimpfung  mindestens  14  Tage und  nicht  mehr  als  drei  Monate  vergangen  sind,  sowie  für  Genesene,  deren  Infektion nachweislich  maximal  drei  Monate  zurückliegt.
  • Maskenpflicht auch im Freien, wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.

Am kommenden Samstag 22.01.2022 um 10:30 Uhr hat unsere 1. Mannschaft den FC Bad Krozingen zu Gast.

Wir freuen uns auf Zuschauer. Bitte bringen Sie Ihre Nachweise und den Personalausweis mit.

Bleiben Sie gesund und bis bald.